Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 21.08.2008, 23:40
Blümchen1234 Blümchen1234 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2008
Beiträge: 1
Standard AW: Werde ich noch gebraucht?-oder?-

Hallo Esmiralda,

wie bereits alle vorherigen Mitglieder/in es sagen, bist du niemals überflüssig. Ich selbst leide zum Glück nicht an irgendeiner Krebserkrankung, doch erlebe ich durch meinen Job täglich viele Patienten die an Krebs erkrankt sind (und deren Angehörigen) und viele die sich aufgegeben haben, doch gibt es davon auch viele die erzählen wie wichtig es ihnen ist, mit jemand zu reden, der so etwas bereits erlebt hat. Die Gedanken und Gefühle dieser Leute helfen oft weitaus mehr, als positive Aussagen vom Arzt oder Pflege, denn diese Leute haben soviel Erfahrung in sich, vor allem was die Seele betrifft. Und diese Erfahrung, diesen Mut und vor allem die Courage dies an andere weiterzugeben, dass ist niemals fehl am Platz. Niemals! Du hast mir auch schon geholfen, erinnerst du dich? Und wenn ich nicht so viel Zuspruch von dir bekommen hätte, hätte ich den Termin am nächsten Tag vielleicht abgesagt!

Wichtig ist es, dass du für dich den richtigen Weg findest aus deinen Phasen der Depressionen rauszukommen! Und so wie du versuchst anderen Ängste zu nehmen, so sind wir anderen dann auch da dir die Zweifel zu nehmen oder Mut zu zusprechen!

Ganz liebe Grüße
Blümchen1234
Mit Zitat antworten