Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 13.02.2012, 09:53
Benutzerbild von Rachel
Rachel Rachel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.06.2007
Ort: Österreich
Beiträge: 1.504
Standard Wesensveränderung

mein mann war von freitag bis sonntag zu hause (ausgang vom spital, diagnose signatur). er hat die 1. chemo hinter sich und eine woche bestrahlung - also 5 einheiten.

angefangen hat alles das mein mann wieder ziemlich mies drauf war so nach dem motto - hat eh alles keinen sinn usw. (muß dazu sagen das bei meinem mann alles bösartige entfernt wurde und die chemo und bestrahlung rein zur vorsorge gemacht wird).

er kann auch nicht aufs klo gehen und war deswegen ziemlich aufgebläht und grantig - was ja auch verständlich ist. zuerst habe ich zapferl aus der apotheke geholt, dann haben wir es mit zwetschken probiert, die haben auch nichts gebracht, dann habe ich sauerkrautsaft geholt, der ist meinen mann zu salzig, warmes wasser in der früh kann er nicht trinken und ein stamperl olivenöl schon gar nicht. er ist also mies drauf - hat aber an alles was auszusetzen und ist einfach nur stur.

gestern meinte er dann noch das essen mittags wäre kein lungenbraten sondern ein rostbraten - ich habs dann aufgegeben und war ziemlich sauer und bin es auch heute noch.

ich weiß wie schwierig die situation für meinen mann ist, wieviel angst er hat, das ist mir alles bewusst nur muß er so mies drauf sein? ich versuche ihn immer aufzuheitern, mit unserem garten, das wir pläne machen für den herbst aber es bringt nichts.

ich bin sehr verzweifelt weil auch ich schon an meine grenzen gekommen bin und mich total hilflos fühle. ich bin schon in therapie und mein mann im spital bei einer psychoonkologin.

ich habe ansonst keine probleme mit der ganze sache weil ich ansonst sehr stark bin aber wenn mein mann für 3 tage nach hause kommt und dann so mies drauf ist und agressiv, damit kann ich nicht umgehen weil er so nicht ist und ich ihn so nicht kenne.

habt ihr eine idee wie wir das meistern können am nächsten wochenende?
danke

lg gitti
__________________
mein Mann: Adenokarzinom

man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt trotzdem wenn es dunkel ist - Kafka
Mit Zitat antworten