Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 21.03.2006, 14:16
AndreaF. AndreaF. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 27
Standard AW: Knochenschmerzen

Hallo Christine, hallo Fussel, hallo die Anderen,

vielen Dank für eure Antworten und sorry, dass ich mich erst jetzt dafür bedanke.
Zwischenzeitlich habe ich sehr viel im Forum recherchiert und dabei festgestellt, dass ich nicht die Einzige bin, die sich damit herum plagt.... Ich finde es derzeit eher müssig, die Nach-Chemo Ziet auszuhalten. Irrigerweise dachte ich, wenn die Chemo erst mal rum ist, wird alles gut, aber das es erstmal so weitergeht und seine Zeit braucht, damit musste ich mich erst arrangieren.
Zwischenzeitlich nehme ich gelegentlich Ibuprofen und bin dann ganz begeistert, wie es mal wieder ist, zumindest annähernd schmerzfrei zu sein.... Und dann war ich bei einem total netten und guten Osteologen. Der wird nun mein Blut u.a. auf Vitamin B untersuchen. Und dann werd ich auch deinem Tipp nach gehen und Vitamn B einnehmen..... Leider hat dieser in einer ersten Diagnose auch ferstgestellt, dass ich Osteoperose habe. Das hat mich nun erstmal wieder umgehauen..... Ich habe seit Mai 04 keine Schilddrüse mehr und seit Juni 05 eben keine Eierstöcke mehr... Das führt wohl meist zu Osteoperose.

Nun, das wollt ich einfach mal hier mitteilen. Ich danke euch für eure Antworten und wünsch euch, dass die Sonne wieder kommt.
Viele Güße - Andrea
Mit Zitat antworten