Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 14.01.2024, 19:05
Sarturo Sarturo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.01.2020
Beiträge: 23
Standard AW: Seminom CS 1 wait&see und der Clown

Grüße Bernd,

vielen Dank für deine Antwort. Ich hatte schon Sorge, dass es nur noch Stille Mitleser gibt. Leider ist das Forum sehr ruhig geworden. Das war zum Zeitpunkt meiner Diagnose anders. Ich wurde hier oft beruhigt. Allein durch den Austausch.

Ich habe in der Klinik in welcher ich operiert wurde bereits angefragt. Die sollen erstmal Bilder vergleichen. Vielleicht hab ich einfach 12mm Lymphknoten ohne Krankheitswert, kann sein. Zeitgleich habe ich Prof. Sch aus Berlin kontaktiert. Er antwortete innerhalb von 10min. Der Typ ist einfach der Hammer! Seine Meinung :

miRNA 371 in Gelsenkirchen bestimmen lassen und Verlaufskontrolle ßHCG und MRT in 4 Monaten.

Nach 36 Monaten kommt es nur <1% zu einem Rezidiv. Die Grundwahrscheinlichkeit ist denkbar gering.

IHR MS

So wirds gemacht.

Nun zu deinen Fragen.

Das Nebenniereninzidentalom ist meist gutartig. Versuch daran festzuhalten und klär das einfach sauber ab. Sehr oft ist keinerlei Behandlung notwendig.

Der Knubbel im Hoden war irgendwann einfach weg. Ich denke das war eine Reaktion auf die OP, evtl würde an der Stelle die Haut fixiert oä.

Ziehen oder Taubheit in der Leiste haben hier einige Betroffene. Besonders bei Wetterumschwüngen, beim Geschlechtsverkehr oder außergewöhnlichen Belastungen. Aktuell habe ich enorme Probleme mit Leiste und Hüfte. Dies ist aber einer schweren Fraktur meines Knöchel zu Schulden. Ich habe über 6 Monate nur einseitig belastet. Muskuläre Dysbalance ist anscheinend das Ergebnis, weil im MRT alles sauber in der Gegend.

Ja ich habe mir psychiatrische Hilfe gesucht aber muss ehrlich sagen das mir das nicht so viel gebracht hat. Ich bin der klassische Overthinker. So Dinge wie "Konzentrieren Sie sich auf das hier und jetzt bla" bringen mir einfach nichts. Mein Kopf macht da was er will. Aber da ist jeder anders. Versuchen würde ich es an deiner Stelle definitiv.

Meine Frage an die Community. Hatte jemand mal suspekte Lymphknoten, welche ein paar Monate später verschwunden waren?

Beste Grüße
Mit Zitat antworten