Einzelnen Beitrag anzeigen
  #211  
Alt 13.09.2007, 12:50
Mosi-Bär Mosi-Bär ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.02.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.256
Blinzeln AW: Club Magic Life

Hallo Brigitte,

schön, von dir zu hören und daß es dir in der Reha gefällt. Ich war ja auch mit meinem Mann zusammen in Scheidegg, könnte mir gar nicht vorstellen, ohne ihn zu sein.

Wenn deine Termine zu stressig sind, dann cancel doch einfach was. Also, in Scheidegg war das überhaupt kein Problem. Es geht ja um die Erholung und wenn einem das dann zuviel wird, dann muß man etwas ändern.

Wenn du abnehmen willst, warum läßt du dich dann nicht auf Reduktionskost setzen? Das ging in Scheidegg, konnte man freiwillig bekommen. Mein Mann hat's auch gemacht, war allerdings erstmal schockiert, als der die Portionen beim Mittagessen sah.

Hallo Linnea,

kein Problem, daß du das mit meinem miesen Tag nicht so mitbekommen hast, du hattest ja ganz andere Sorgen.

Mir geht es besser, bin im Moment sehr aktiv, aber dieser Tag mit dem Telefonat mit dem "Idioten" von der Krankenkasse hat mich wirklich eine Menge Kraft gekostet und noch heute spüre ich die Müdigkeit.

Habe jetzt meine Bescheinigung von meinem Hausarzt bezüglich des 1. Klinikaufenthaltes abgeholt. Ich hatte extra einen Notizzettel drangehängt, daß es um die Zeit vom 23.03.2006 bis 14.04.2006 geht. Mein Doktor war zufällig vorne am Empfang und hat mir ganz stolz die Bescheinigung gezeigt und was las ich da? 23.03.2006 bis 06.04.2006 (der Tag, an dem ich von der Inneren auf die Gynäkologie gewechselt bin!). Also hat mein Dok das dann noch schnell ordentlich per Hand geändert.

Also, irgendwie geht doch immer was schief, auch wenn man alles minutiös vorbereitet. Na ja, nun habe ich diesen "Wisch", kann aber im Moment noch nichts weiter machen, weil ich noch auf eine Bescheinigung vom Arbeitsamt warten muß und das könnte dauern.

Bin mal gespannt auf meine Post, wenn wir aus dem Urlaub zurückkommen.
In einer Woche geht's los! Um diese Zeit sind wir - hoffentlich - schon am Frankfurter Flughafen!!!!

Ich wünsche allen einen schönen Tag. Drückt die Daumen, daß die Sonne nochmal rauskommt (war doch heute morgen so schön da!). Ich gehe nämlich mit 2 Ex-Kolleginnen Eisessen und wir würden so gerne draußen sitzen!

Liebe Grüße
Mosi-Bär
Mit Zitat antworten