Einzelnen Beitrag anzeigen
  #220  
Alt 14.09.2007, 13:09
Mosi-Bär Mosi-Bär ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.02.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.256
Blinzeln AW: Club Magic Life

Hallo Laha,

herzlich willkommen zurück! Schön, daß dir die Reha so gut getan hat. Ich habe das ja Ende März genauso empfunden.

Ich weiß, was du meinst, mein innerer Schweinehund ist manchmal auch sehr mächtig, trotzdem versuche ich, jeden Tag irgendetwas Sportliches zu machen und bei schönem Wetter draußen. Mir macht es nichts aus, allein durch die Gegend zu spazieren, zu walken oder zu radeln. Das war schon immer so und darüber bin ich auch froh, sonst würde das alles nicht funktionieren.

Hallo Bessie,

herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Aufnahmeprüfung und daß du so fit bist. Na dann, viel Spaß bei der Weiterbildung!

Ich habe heute und morgen ein Seminar "Kinder und Medien", ich hoffe, es wird interessant und wir müssen nicht so viele Rollenspiele machen, das hasse ich nämlich, ist nicht mein Ding, obwohl ich in den letzten beiden Seminaren schon ein paarmal mitgemacht habe.

Und bei uns ist ab morgen Kirmes, ich kann den Kirmesplatz vom Balkon aus zum Teil sehen und bin gestern und heute beim Spaziergang über den Platz gegangen. Ich freu mich schon! Wir werden jeden Tag dort sein und vor allem auch jeden Tag im "Wiener Kaffeehaus", leckere Sachen essen oder trinken!

Mein Seminar endet morgen um 16.00 Uhr und dann fahren ich schnell mit der S-Bahn nach Hause (ist nicht weit, dauert nur 10 Minuten), ein bißchen umziehen, ein bißchen ausruhen, ein kleiner Snack und dann geht's mit den Rädern los zum Feldgottesdienst. Hoffentlich bleibt es trocken, denn es ist viel schöner, wenn der Gottesdienst wirklich draußen stattfindet, eine besondere Atmosphäre und hinterher ist Großer Zapfenstreich, am Ende mit Nationalhymne, das ist immer so feierlich!!!!

Ist es bei euch heute auch so schön?

Ich stecke voll in den Vorbereitungen für unseren Urlaub, nächsten Donnerstagmorgen geht es los!

Liebe Grüße
Mosi-Bär
Mit Zitat antworten