Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 16.02.2012, 09:18
sillomaus sillomaus ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2012
Beiträge: 3
Standard AW: Es tut so weh - die 2....

Hallo Susisorglos....
du hast ja länger nichts geschrieben. Ich habe heute deinen Artikel gelesen und dacht ich lese meine eigene Geschichte. Bei meinem Partner wurde die Diagnose Magenkrebs mit Lebermetastasen im Alter von 36 Jahren kurz vor Weihnachten gestellt. Wir machten haargenau das gleiche durch wie ihr!!! Alle diese sorgen und Gefühle kennt wohl keiner so gut wie wir. Nach der ersten Chemo, palliativ, also ohne Aussicht auf erfolg brach mein Partner diese ab. Ein Bekannter von uns, der vor 4 Jahren angeblich unheilbar an Lymphdrüsenkrebs erkrankt ist, gab uns den Tip einen Neurothrainer zu konsultieren. Unser Bekannter gilt heute ( 4 Jahre nach unheilbarer Diagnose!!!) als g e h e i l t!!!!!
Bei meinem Mann spricht die Therapie sehr gut an, die Metastasen in der Leber haben sich verkleinert und der tumor im Magen wächst nicht!!
Ganz abgesehen davon, das die Psyche bei dieser Therapie stark berücksichtigt wird und es Hoffnung gibt, geht mein Mann stundenweise arbeiten und auch sonst geht es ihm ganz gut. Er hat "nur" schmerzen im Nacken und Rücken, die ausgelöst werden durch die Zwerchfellreizung durch die leicht vergrößerte Leber und den damit verbundenen Nervus Phrenicus.
Er ist relativ normal und auch die Blutwerte sind, bis auf eine Eisenmangelanämie soweit in Ordnung.

Gebt nie die Hoffnung auf und vor allem vertraut nicht den Ärzten blind!!! Die handeln nur nach Statistiken und in starren Protokollen. Wir wurden auch aufgegeben!!! Aber wir geben nicht Auf!!!!! Alles Liebe euch und schreib mir!!!
Mit Zitat antworten