Einzelnen Beitrag anzeigen
  #172  
Alt 12.06.2012, 20:49
biggen biggen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.04.2011
Beiträge: 50
Standard AW: Erfahrungen mit Chemotherapie bei Stadium II?

hallo ihr lieben mitleidenden,
habe gestern die 1. chemo bekommen (wieder folfox), bis morgen habe ich die "pumpe" um den hals hängen.
im übrigen hatte ich meine onkologin missverstanden: die metastasen sind gar nicht in der lunge, sondern in den mediastinalen lymphknoten. ich habe mich "noch nicht" getraut, weiter nachzufragen, aber ihrem benehmen nach zu urteilen, ist das wohl schlimmer... ich solle doch vielleicht mal mit meinem mann vorbeikommen und mit der psychiaterin sprechen. ICH WILL NICHT!!!

in der 1. juliwoche fahren wir erstmal eine woche an die nordsee nach horumersiel, ich hoffe, es klappt (liegt in der 2. woche nach der 2. chemo).

leider kann ich schon lange nicht mehr richtig schlafen, grübel einfach zu viel, weil ich einfach nicht weiß, was aus meinem mann ohne mich werden soll, ist das alles ein mist. vielleicht lass ich mir doch mal einen "stimmungsaufheller" verschreiben.

der tumormarker war im übringen von 1,9 auf 2,8, auf 12, auf 17 und dann auf 21 gestiegen. den wert von gestern will sie mir nicht mehr sagen, sie meinte, wir sollten erst 4 chemos abwarten und dann die kontrolle des ct ansehen, ob die chemo hilft. also: weiter hoffen ist angesagt!

viele grüße
biggen
Mit Zitat antworten