Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 25.03.2007, 23:43
Benutzerbild von nick.e
nick.e nick.e ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: Neumünster
Beiträge: 24
Unglücklich AW: SUTENT und NEBENWIRKUNGEN?????

Hallo!

wie ich in diesem Tread schon geschrieben habe, hat meine Mama ein Zyklus mit Sutent durchgestanden. Ich gestehe, wir haben sehr viel Hoffnung mit diesem Medikament verbunden.

Nach einem Monat musste sie ins Krankenhaus, weil sie ganz starke Bauchschmerzen hat. Sie liegt da schon eine Woche. Die Schmerzen kommen von befallen Lympfknoten, die wahrscheinlich auf die Leber drücken. Die Lympfknoten allein schmerzen nicht, sondern der Druck auf umgebendes Gewebe.
Unser Onkologe sagt, dass die Chancen jetzt schlecht stehen, weil die Schmerzen während der Einnahme des Sutent aufgetaucht sind. Das könnte bedeuten, dass Sutent keine Wirkung zeigt. Leider sind wir bei einem Onkologen, der noch keine Erfahrung mit Sutent hat.

Bitte, kann mir jemand sagen, ob man nach einem Sutentzyklus überhaupt sagen kann, ob es wirkt? Ich meine, man müsste mehrere Zyklen machen, oder?

Bitte, wir sind verzweifelt! Ärzte sagen nur noch, wenn Sutent nicht hilft, dann müssen wir uns auf das Sterben vorbereiten. Ich will meine Mama nicht aufgeben, nach solchen Gesprächen gehe ich jedoch zu Grunde.

Liebe Grüße
Mit Zitat antworten