Einzelnen Beitrag anzeigen
  #783  
Alt 26.02.2009, 20:44
merkur merkur ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2008
Beiträge: 64
Standard AW: Krebs und Studium

Hallo Kerstin,

versuche zu vergessen, was die anderen geschrieben haben. Ich finde Selbstdisziplin ist eine sehr gute Eigenschaft, solange du die dabei wohlfühlst, auf viele Sachen zu verzichten, musst du dich nicht angegriffen fühlen, vielleicht hat die Person aus Neid so geschrieben. Das einzige was zählt, dass es dir gut geht.

Im gegensatz zu dir habe ich keine schwere Behandlung hinter mir, nach meiner OP haben sich die Ärzte darauf geeinigt abzuwarten, eine adjuvante Chemotherapie oder Bestrahlung kam nicht in Frage, man sah kein Nutzen darin. Deshalb finde ich, dass jeder der so eine schwere Behandlung hinter sich hat und dann noch weiterstudiert und mit beiden Füßen im Leben steht wie du, eine Erkennung verdient hat und weiterhin verdient.

Mir ist die Anerkennung auch sehr wichtig, das wirkt auf einen nur positiv aus, ich fühl mich richtig gut, wenn ich von meinen Ärzten gelobt werde.

Ich bin gerade dabei meine Diplomarbeit zu bearbeiten, dabei bin ich demotiviert, körperlich geht es mir gut, ich bin nur so müde in letzter Zeit, aber ich glaube psychologisch bin ich etwas im Tief.

Na ja, das wurde ja heute echt lang. Also eine große Anerkennung an alle, die mit dieser Krankheit zu kämpfen haben.

Merkur
Mit Zitat antworten