Einzelnen Beitrag anzeigen
  #486  
Alt 05.05.2008, 20:31
Benutzerbild von Kerstin22
Kerstin22 Kerstin22 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 874
Standard AW: Krebs und Studium

Ehrlich gesagt mache ich hier meine Fitnessübungen auch nicht um Fett abzunehmen, sondern um meine Muskeln zu erhalten. Das Wandern und Rad fahren auf der Isolierstation und auch das Trepensteigen, wenn man sein Zimmer nicht verlassen darf, ist nicht so einfach. Über eine halbe Stunde joggen werde ich, wenn ich wieder draußen bin und es mir wieder besser geht. Abgenommen habe ich hier schon durch das wenige Essen und den Durchfall. J2K, es tut mir leid, wenn ich dir vielleicht durch meine Einstellungen und Probleme auf die Füße trete.
Ich bin heute noch hier geblieben. Meine Beine sind etwas besser und wahrscheinlich liegt es an den Venen. Jetzt habe ich schicke Anti-Thrombose-Strümpfe an. Vielleicht hilft es ja. Morgen darf ich nach Hause bzw. ich werde erst einmal zu meinen Eltern gehen und mich von meiner Mama verwöhnen lassen. Ich kann ja tagsüber in meine Wohnung gehen, wenn ich was will oder wenn mich mein Vater nervt. Nach so langer Zeit muss man sich erst noch an den Gedanken in Freiheit gewöhnen. Ein bisschen unsicher bin ich schon.
Gute Nacht!
Kerstin
__________________
Morbus Hodgkin, II B mit Riskofaktor, ED 4/06, 8x BEACOPP eskaliert,Bestrahlung, 1. Rezidiv 03/07, 2x Chemo mit DHAP, 20.06.07 SZT; Bestrahlung;Reha, 2. Rezidiv, 18.04.08 allogene SZT, 03.06.08 komplette Remission , 2019: Knoten im Brustkorb, 03/19 ED Peripherer Nerventumor, 6 Zyklen Chemo, Bestrahlung, OP, bestätigte Remission 01/20
Mit Zitat antworten