Einzelnen Beitrag anzeigen
  #491  
Alt 07.05.2008, 18:47
Benutzerbild von Kerstin22
Kerstin22 Kerstin22 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 874
Standard AW: Krebs und Studium

Hallo ihr Lieben!
Ich bin bei meinen Eltern zu Hause. Ich habe es mir in meinem alten Zimmer gemütlich gemacht. Vormittags war ich in der Ambulanz zum Blutabnehmen. Dabei konnte ich dann aus dem Oberarzt rausquetschen, dass ich Quark, Tomaten (abgezogen), Mozzarella, Birnen (geschält) und Gurke essen darf. Damit lässt es sich doch schon viel besser leben. In den ersten Wochen muss ich mich aber allgemein noch in Watte packen und darf kaum raus. Nachmittags bin ich zu meiner Wohnung rübergegangen und habe mir ein paar Sachen geholt. Meine eine Freundin vom Sport war dann so nett und hat meine kleine Reisetasche mit längärmligen Shirts (wegen der Sonne), Sonnencreme, mein Panama-Hut und neuen Büchern wieder zu meinen Eltern getragen. Meine Wohnung steht noch und mir ist vorher noch nie aufgefallen wie sehr mein Bücherregal nach Holz duftet. Meine Eltern haben mir schon meine erlaubten Salat-Zutaten gekauft und gleich gibt es einen Festschmaus. Ja, bei dieser Krankheit/Behandlung ist manches nicht mehr selbstverständlich. Heute morgen habe ich ausgiebig ein Ölbad genommen und mich eingecremt. Morgen werde ich mir ein hartgekochtes Ei genehmigen. Besser ein hartes als gar keins.
Liebe Grüße
Kerstin
__________________
Morbus Hodgkin, II B mit Riskofaktor, ED 4/06, 8x BEACOPP eskaliert,Bestrahlung, 1. Rezidiv 03/07, 2x Chemo mit DHAP, 20.06.07 SZT; Bestrahlung;Reha, 2. Rezidiv, 18.04.08 allogene SZT, 03.06.08 komplette Remission , 2019: Knoten im Brustkorb, 03/19 ED Peripherer Nerventumor, 6 Zyklen Chemo, Bestrahlung, OP, bestätigte Remission 01/20
Mit Zitat antworten