Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 05.03.2004, 11:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Endlich mal wieder was Positives

Hallo Lola, meine Mutter hatte auch Leberkrebs mit Infiltration in die Gallengänge. Außerdem war die Pfordader der Leber vom Krebs umschlungen, was dann auch die Operation unmöglich gemacht hat. Kleine Metastasen befanden sich an einer Nebenniere und an der Magenkurve.
Wir sind über den bisherigen Verlauf sehr, sehr zufrieden, wollen aber erst um ganz sicher zu gehen, das CT in 2 Wochen abwarten.
Nun aber zu deinem Schwiegervater. Man kann einen Menschen nicht umpolen von pseeimistisch auf positiv. Ich glaube das ist bei älteren personen eh etwas schwierig. Aber vielleicht solltet ihr es mal mit Aloe-Vera Saft probieren. Bei meiner Mutter hat das unheimlich nach den ersten Depressionen, die diese Krankheit ja häufig mit sich zieht, geholfen. Bereits nach einer Woche war sie sellisch wieder richtig stabil und das ist auch bis heute so geblieben. Aber bitte achte darauf, das du reines Aloe Vera nimmst. Gibt es im Reformhäusern und Drogerien. Laß dir einen guten Saft geben der keinen Alkoholzusatz hat (wegen der Leber). Mama hat auch danach wieder unheimlich an Gewicht zugenommen. Leider war sie von der Krankheit sehr abgemagert. Sie hat jetzt in den fast 9 Monaten 15 kg zugelegt und die Hosen sind alle zu eng geworden. Ich könnte es mir sicher figurlich nicht leisten mal so eben 15 kg zuzunehmen, aber bei dieser schlimmen Krankheit, ist man um jedes Kilo froh, das man nicht abnimmt.
Also liebe Lola, versuch es doch einfach mal. Es ist wirklich ein Versuch wert. Außerdem ist Aloe Vera ja auch gegen noch viele andere Sachen wirksam. Einen Fehler kannst du auf keinen Fall machen. Drück euch die Daumen.Laß mal wieder von dir hören, würde mich echt interessieren was dein Schwiegervater macht
Mit Zitat antworten