Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 06.03.2004, 15:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Endlich mal wieder was Positives

Liebe Lola, ja ich weiß, manche Ärzte haben kein bischen Einfühlungsvermögen. Sie wissen manchmal gar nicht was sie mit ihrer Kaltschnäutzigkeit anrichten.Wie weh sie dem Menschen gegenüber tun, wo man doch gerade in dieser Lage allesd andere braucht, als Kälte. War damals bei meiner Mama auch so ähnlich. Die Ärzte in Hannover waren so desinteressiert, kamen ins Zimmer und sagten meinem Vater auf den Kopf zu, obwohl meine Mama dabei war: Nehmen Sie sie wieder mit nach Hause, da ist nichts mehr zu machen. Machen sie sich noch gemeinsam ein paar schöne Tage. Mehr haben sie nicht mehr und auf Wiedersehen. Mein Vater sagt eheute immer noch, das er bis heute nicht weiß, wie er den langen Heimweg von 200 km geschafft hat. So ein Schock hat ihm dieser Arzt versetzt.Doch gottlob sind nicht alle Ärzte so. Hätte große Lust nach diesem Arzt in Hannover nochmal hinzufahren und ihm heute meine Mutter mal wieder zu präsentieren. Es soll sehen, das auch Ärzte sich irren können und das meine Mama jetzt besser aussieht und sich superwohl fühlt und das der Krebs fast weg ist. ABer ich weiß, das würde diesen emotionslosen Doktor auch nicht interesieren. Will dir nur damit sagen, leibe Lola, du wirst au deinem Weg immer wieder auf solche eiskalten Ärzte stoßen. Das tut weh, ich weiß, aber es gibt auch wunderbare Ärzte.Auch so einen haben wir kennengelernt. Er hat und auf dem ganzen Prozess zur Seite gestanden. Wir konnten mit Ihm über alles sprechen, er war auch für alles offen und er war ein Arzt, der uns nicht gegen die Präperate von Dr. Rath geredet hat. Er sagte: Versuchen Sie es. Heute sagt er: Vielleicht hat es tatsächlich geholfen.
Liebe Lola, es ist ganz wichtig, das dein Schwiegervater einen Arzt hat, der auch auf ihn und seine Krankheit eingeht.Er muß völliges Vertrauen zu diesem Menschen haben. Mama hatte das Glück und dafür bin ich sehr dankbar. Vielleicht gibt es in eurer Umgebung ja auch noch einen anderen Arzt zu dem ihr gehen könnt. Erkundige dich danach. Schau im Internet nach oder schreib einfach die Umgebung wo ihr wohnt. Vielleicht findest du jemanden im Forum, der dir dann weiterhelfen kann. Oftmals hilft der Zufall. Wünsche dir Glück bei der Suche. Viele liebe Grüße Michaela
Mit Zitat antworten