Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 09.05.2004, 23:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Stadium IV - und die Hoffnung bleibt !?!

19.04.2004, 23:20

Montag, 19.04.04

Heute Früh mußte Katja ins KH (Stationär) für einige Untersuchungen. Heute war CT dran. Weiß aber nicht genau ob noch was war. Da ich net mit konnte und auf Arbeit mußte.
Morgen ist dann Herzultraschall. Einen MRT Termin sollte sie zwar auch haben, aber da haben die Ärzte nal wieder volle arbeit geleistet und den versäumt zu bestellen.

Am Freitag letzte woche, fragte Katja nach den Daten der Untersuchungen und da kam es uns schon komisch vor das sie keinen MRT Termin nanten. Katja frug nach und sie entdeckten in der Akte...das ein Zettelchen oder so, die MRT Untersuchung überdeckte. Also war bis dahin noch nix bestellt. Dies wollten sie aber noch schnell erledigen...
Hm, schnell...sie haben es gefaxt und am Sonntag war noch nix da von Termin, und heute erfuhr sie das sie den Termin erst am Freitag hat. Toll, echt!!!!
Da verzögert sich die Befundbesprechung auf nächste woche.

Die blöden Ärzte die.
Wir verstehen echt nicht, wie man so arbeiten kann.
Und wieso müßen solche Untersuchungen Stationär sein?!
Katja war gegen 14.30 Uhr fertig mit den Untersuchungen und morgen 9.30 Uhr ist erst der Nächste Termin!?
Wieso muß die Frau da im KH bleiben? Wegen was denn? komisch.
Das Kostet uns wieder ganze 20 Euro.

Der Tumormarker soll auch weiter gesunken sein, aber atja konnte es nicht richtig lesen. Entweder liegt er bei 14 oder 19.

So das wars für heute.

Viele Liebe Grüße von meiner liebsten Katja.
Man sie fehlt mir soooo. Aber morgen ist sie wieder bei mir.

Gruß Thomas
Mit Zitat antworten