Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 04.11.2013, 09:44
Benutzerbild von Lix
Lix Lix ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2013
Ort: Landkreis Miltenberg am Main
Beiträge: 53
Standard AW: Tochter Osteosarkom li.Oberschenkel

Guten Morgen Andrea!
Du hast natürlich Recht, die Medizin ist heute viel weiter als zu der Zeit Deiner Erkrankung. Manchmal fragt man sich halt, ob es nur ein Segen ist. Wie Du auch sagst, sind die Nebenwirkungen erst Jahre später zu erkennen. Ich glaube, das ändert sich auch in all den Jahren nicht. Es ist halt so, dass dieser Sch... mit noch viel größerem Sch..... bekämpft werden muss. Schlimm genug, dass es überhaupt so etwas gibt.
Ich hoffe trotzdem, dass Du einigermaßen gut mit den Folgen Deiner Behandlung klar kommst. Man hat immer leicht reden, wenn man nicht selbst betroffen ist. Das merke ich auch bei meinem Sohn. Ich leide mit, aber nur bruchteilweise so viel wie er. Und wenn die Leute zu mir sagen "Was musst Du durchmachen" antworte ich immer "Nur halb so viel wie mein Sohn". Trotzdem kann ich manchmal die Schmerzen im Ansatz mitfühlen und bemerke öfter, dass ich alle Nebenwirkungen abgeschwächt durchmache. Neulich ging es z.B. los, dass mir die Haare ausgegangen sind. Hat er Bauchschmerzen, merke ich, wenn ich zur Ruhe komme, dass mein Bauch auch schmerzt. Aber ich glaube, eine Mutter kann da aus ihrer Haut nicht raus.
Liebe Andrea, danke nochmal für Deine Zeilen. Ich hoffe, ich höre in Zukunft noch öfter von Dir.
Mit Zitat antworten