Einzelnen Beitrag anzeigen
  #854  
Alt 23.05.2005, 16:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard auf einmal ist alles anders....

hallo, ihr lieben....
'mir' helfen eure erfahrungen sehr dabei, mich auf das, was einmal auch auf uns zukommt, besser vorzubereiten ..!!
ich denke dabei an den treppenlift bis zum chemo-brei....von wem sollte ich diese denkanstoesse bekommen, wenn nicht von euch..??
wenn gute nachrichten von euch kommen, freue ich mich mit ...und wenn es leider schlechte sind, bange und zittere ich mit euch und euren lieben... und wuensche mir, dass auch ich die kraft haben werde, mein bestes zu tun, wenn es mal soweit ist....und dann werden 'eure' tips und erfahrungen dazu beitragen..!!

der chirurg meinte am freitag, dass eine operation des rezidivs nicht moeglich waere. in einer multidisciplinaeren sitzung am kommenden donnerstag wollen sie besprechen, was sie uns als weitere therapie vorschlagen koennen....
da bin ich schon sehr gespannt drauf...
wir hatten recht, die vorgeschlagene chemo 'temodal & bcnu' abzulehnen, aus einem abstract der ASCO 2005 geht hervor, dass sie gerade testen, wieviel giftigkeit der patient unter 'temobic' (temodal & bcnu) vertraegt...der autor ist 'unser' chemotherapeut, co-autor der chirurg vom freitag.....
meine 'kleine' sollte ohne es zu wissen versuchskaninchen spielen, in einer 'internen' studie.
ich habe dem chirurgen, der uns erst einmal 2 1/2 stunden warten liess, in aller ruhe gesagt, was ich davon halte. ich hoffe, dass es angekommen ist !

meiner 'kleinen' geht es weiterhin gut und ich werde alles tun, dass dies moeglichst lange so bleibt...wenn es sein muss, auch 'gegen' die aerzte...
liebe gruesse, dayo
Mit Zitat antworten