Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 02.11.2005, 16:00
Tinkerbell1971 Tinkerbell1971 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.10.2005
Beiträge: 8
Standard AW: Angst vor Unterleibskrebs! Hilfe, brauche Infos!

Hallo liebe Helga,
vielen Dank erstmal für Deine ausführliche Antwort. Auf Drängen meines Familienkreises hab ich heute erstmal mit den Hormonen angefangen. Frei nach dem Motto, wenn sie wirken und die Blutung damit geregelt wird, kann es nichts bösartiges sein. Zur Zeit blute ich eh zu stark, als das ich zum Frauenarzt gehen möchte. Ich warte nun die 30 Tage ab und hoffe es geht gut. Dann werde ich aber sicherlich zu meinem Arzt gehen und auf die von Dir genannten Untersuchungen bestehen. Gefallen tut mir der Gedanke zwar nicht, da ich weiß, daß die Hormone bösartiges Gewebe noch weiter antreibt. Aber ich hoffe nun erstmal, damit die Blutung in den Griff zu bekommen. Ja, die Uniklinik in Düsseldorf kenne ich ganz gut. Dort war ich schon desöfteren um Lymphknoten (zu groß) biopsieren zu lassen. Wenn die Hormone nicht anschlagen nehme ich deinen Rat auf und werde dort einen Termin machen lassen. Vielen Dank nochmal.
Stimmt es eigentlich, daß wenn die Blutung durch die Hormongabe aufhört, die Wahrscheinlichkeit einer bösartigen Ursache vom Tisch ist? Ich denke, ihr habt da mehr Erfahrung als mein Bekanntenkreis.

Conny
Mit Zitat antworten