Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 16.04.2009, 22:14
Amazona Amazona ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2008
Ort: 49000
Beiträge: 196
Standard AW: "Frisch" nach Brust OP

Hallo lian,

so wie es Dir momentan geht, ging es garantiert den allermeisten von uns. Du bist nicht die Spur von paranoid !!!!!!!!! Nach neun Tagen steht es Dir Dir zu, daß Du Dich noch beschissen fühlst und Schmerzen hast. Stell Dir mal vor Du ziehst Dir eine größere Wunde am Knie zu und überlege dann mal wie lange das weh tut ! Du bist aber nicht nur auf das Knie gefallen, sondern Dir wurde eine Brust entfernt. Du hast eine große körperliche und psychische Wunde davongetragen. Das kannnst Du nicht so einfach abschütteln und ignorieren.
Auch ich habe die erste Zeit, obwohl ich absolut nicht nah am Wasser gebaut bin, oft geheult ud gehadert. Lange Zeit mochte ich mich nicht ansehen, weil ich mir total verstümmelt vorkam. Aber glaube mir irgendwann kommt der Zeitpunkt an dem Deine Lebensgeister wieder erwachen !!!!!! Die Phase in der Du Dich jetzt befindest ist "total normal"
Versuch auf alle Fälle den BH mit der Prothese anzuziehen, denn dann siehst Du gleich wieder "vollständig" aus und fühlst Dich bestimmt wohler, weil Du z.B. ein T-Shirt anziehen kannst und Du äußerlich ganz "normal" wirkst.
Die Physiotherapie ist ebenfalls sehr wichtig, um von vornherein eine Schulterfehlstellung zu vermeiden. In der Regel sind die Therapeuten so vorsichtig, daß Du keine Angst haben mußt.

Kopf hoch, Du schaffst das schon und Du hast ja uns !!!!

Liebe Grüße
Amazona
Mit Zitat antworten