Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 31.01.2003, 21:04
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Geht es zu Ende ?

Nachdem ja die Ärzte meiner Mum und mir im Juli bekanntgegeben haben, dass mein Dad im laufe der nächsten Wochen sterben würde ging es für uns alle BERGAUF. Mein DAD ein lustiger, netter, erfolgreicher, abenteuersucheneder, fleissiger Mensch kam mit starken Schmerzen auf Verdacht von Blindarm ins Krankenhaus nach einer CT stand fest: Pankreaskarzinom (Niere-Milz) mit Lebermetastasen Stadium T4. ! Auf das schlimmste waren wir vorbereitet- doch mein DAD fasste Mut und Hoffnung im Glauben vor allem und es sah so aus dass alles wieder gut wird. Eine schwere Chemotherapie mit Gemcitabin wurde gestartet, der Körper vertrug die Chemo nicht und deshalb wurde sie statt 1x in der Woche auf 2x im Monat /alle 14Tage dosiert und es ging ganz gut bis zum 10.01.2003 seit diesem Tag ist mein DAD am ganzen Körper gelb und es staute sich Wasser (seit Mittwoch wurde 5Liter abgesaugt) und wieder kommen die Ärzte mit der Traurigen Nachricht: "KEINE CHANCEN auf HEILUNG TOD IN NÄCHSTEN TAGEN-WOCHEN" ! Noch nie hab ich meinen DAD so leiden gesehen- nicht wegen den Schmerzen (durch ein 75mg Pflaster & NOVALGIN TROPFEN) sondern durch die Kraftlosigkeit er trägt "WINDELN" kann kaum noch den Löffel von der Supper halten ! Seit letzter Woche ist er im Krankenhaus schläft den ganzen Tag und ist verwirrt und hat kaum noch Kraft sich zu stützen.
Wird es zu Ende gehen ? Warum nur ? Ich kann nicht mehr ! Warum muss mein Vater so viel leiden ? Was hat er getan ?
Mit Zitat antworten