Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 20.09.2006, 21:23
Sousha Sousha ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.09.2006
Beiträge: 242
Standard AW: AHB-Ja oder Nein ?????????? (;o(((

Hallo Loisl,

ich kann Deine Bedenken gut verstehen. Ich hatte diese Überlegungen auch und habe mich entschlossen die Kur auf jeden Fall zu machen, einfach weil ich denke es tut gut mal raus zu kommen und Frauen die ich kenne überwiegend positives berichtet haben.

Ich werde sie demnächst benatragen und habe die Hoffnung, dass ich mir eine Klinik selbst suchen kann und mit der Befürwortung des Arztes auch meine Wünsche durchkriege. Also ich lebe am Bodensee und ich möchte gerne an die Nordsee oder die Ostsee weil Wasser für mich ein gutes Heilmittel ist. Hier die Kliniken sind i.d.R. im Allgäu (das kann ich immer haben) oder eben auch Freiburg. Mein derzeitiger Wunsch ist Schloß Schönhagen an der Ostsee. Muss ganz schnuckelig sein und das Meer ist gleich vor der Türe.

Die Angst nur über Krebs reden zu müssen habe ich auch und das möchte ich auch nicht. Ich werde versuchen mein "Nicht zuständig" Schild rauszuhängen weil ich auch irgendwie immer "das Vertrauen der Menschen bekomme..."

Also ich denke mal, ich werde mir klar machen was ich möchte: Ruhe, Ruhe, Ruhe und Sport, frische Luft und einfach nur Zeit für mich alleine. Vielleicht hilft das feste Vorhaben ja.

Also Du, viel Glück bei Deiner Entscheidung!

Sousha
Mit Zitat antworten