Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1531  
Alt 16.07.2008, 12:10
Benutzerbild von Jasminda
Jasminda Jasminda ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.06.2008
Beiträge: 92
Standard AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!!!!

Wird Interferon denn in jedem Fall auf mich zukommen? Oder hängt das ebenfalls davon ab, ob mein Melanom gestreut hat? Sorry, aber ich bin wirklich völlig unwissend und das Gespräch mit der Chirurgin gestern bestand nur aus "Ja, das schneide ich mit einem Sicherheitsabstand von 2cm heraus und entnehme Ihnen Haut aus der Leiste für die Transplantation und Herr F. macht dann gleich einen OP-Termin mit Ihnen aus". Das war alles. Herr F. kam, machte einen Termin, erklärte mir wann ich wo sein muss und dann wurde ich nach Hause geschickt. Sie waren alle sehr nett, aber niemand war da, der mir gesagt hat, was evtl. auf mich zukommt, was für ein Krebs das genau ist, was mit mir passieren wird usw. Ich mache da auch niemandem einen Vorwurf, aber bis zum 04.08. ist für mich eine extrem lange Zeit, die ich nun in Unwissenheit verbringen muss und das ist eigentlich schlimmer, als mit der Wahrheit konfrontiert zu werden

Und ich glaube, es gibt niemanden, der mir dabei helfen kann. Deshalb bin ich froh, dass es euch gibt und ihr versucht mir ein bißchen zu helfen und meine vielen Fragen soweit ihr könnt zu beantworten. Ich danke euch dafür