Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1538  
Alt 16.07.2008, 22:40
kawamoni kawamoni ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2008
Beiträge: 2
Standard AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!!!!

Hallo,

ich habe dieses Forum vor ein paar Tagen entdeckt und traue mich heute zu schreiben!
Ich weiß gar nicht, ob ich hier mit meinen Problemen richtig bin, aber ich weiß einfach nicht wohin mit meinen Fragen!?

Ich habe einen lieben Mann,der gerade 60 Jahre alt geworden ist und er ist ein richtiger Dickschädel in Bezug auf Doktoren und Krankenhäuser!

Er hat seit längerer Zeit zwischen Hals und Schulter ein Muttermal, es wird immer größer(jetzt ca. 8-9mm im Durchmesser) es ist schwarz geworden und blutet auch manchmal! Er sollte mal dringend zum Doc gehen, aber ich bekomme ihn nicht dahin, es endet dann im richtigen Streit! Er hat , denke ich, eine große Angst, etwas zu hören, was er nicht hören will!
Ich habe etwas im Netz rumgesucht und auch Bilder vom schwarzen Hautkrebs gefunden, es sieht bei meinem Mann genauso aus!
Wie bekomme ich ihn mal zur Untersuchung, vielleicht sehe ich( auch er im Geheimen) ja auch zu schwarz?!
Wie ist überhaupt ein Krankheitsverlauf ,wenn nicht behandelt wird?
Meine Güte, ich habe so viele Fragen und auch Ängste, manchmal weiß ich nicht mehr weiter!
So, muß jetzt schlafen gehen, war ein langer Tag für mich

eine gute Nacht Euch Allen von Moni