Einzelnen Beitrag anzeigen
  #93  
Alt 07.11.2011, 19:48
KonnyG KonnyG ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.10.2011
Beiträge: 24
Standard AW: Meine Mama - 69 J. top fit - hat BSDK

Hallo,

war nicht nicht meine Absicht, nicht auf die PN zu antworten.Komme noch nicht so recht mit meinen Compi und dem Internet klar ,spiele sonst nur. Brauche das für mein Gedächtnis, also keine Ballerspiele.

Hatte heute ein langes und gutes Gespräch mit der Ärztin. Sie hat mir noch mal erklärt, wo genau der Tumor liegt(= er liegt um die Gefäße, bzw. ist schon eingedrungen). Um alles zu entfernen, hätten sie Gefäße wegnehmen müssen. Darunter u.a. auch den Darm. Das war viel zu gefährlich und er hätte nur noch über die Sonde ernährt werden können. Furchtbar, das wäre kein Leben mehr. Ich habe der Ärztin auch gesagt, dass ich noch eine Zweitmeinung einholen möchte. Sie findet das auch gut. Wir sind zu der "Lösung" gekommen, dass wir nun erst einmal die Meinung der Onkologen, die Biopsie des Tumors & die weiteren Röntgenbilder abwarten. Danach gibt Sie mir dann eine Kopie aller Unterlagen.

So geht es meinen Mann noch nicht gut. Seine Blutgerinnungswerte sind im Keller und somit kann er nicht diese Woche entlassen werden. Auch die Legung des Ports verschiebt sich nun noch um einige Tage. Er hat immer noch seine Magensonde. Immerhin kann er nun aber schon klare Suppe (*ein "Traum"*) und Pudding essen

Bezüglich der Misteltherapie habe ich heute auch die Krankenkasse meines Mannes kontaktiert. Dort teilte man mir aber leider mit, dass die die Kosten für die Therapie nicht übernehmen werden. Auch nicht dann, wenn es quasi parallel zur Chemo zur Milderung der Nebenwirkungen eingesetzt werden würde. Das ist schon sehr niederschmetternd.

Morgen werde ich dann auch mal in Jena wegen den Naturheilverfahren anrufen. Haben heute auf dem Uni- Campus das Gebäude gesucht aber sind leider nicht fündig geworden :/

Einen schönen Abend euch allen & ganz liebe Grüße
Eure Konny
Mit Zitat antworten