Einzelnen Beitrag anzeigen
  #103  
Alt 12.11.2011, 04:14
KonnyG KonnyG ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.10.2011
Beiträge: 24
Standard AW: Meine Mama - 69 J. top fit - hat BSDK

Hallo ihr Lieben,

es ist Nacht. An mal richtiges schlafen ist wieder nicht zu denken. Falls ich mal einschlafe habe ich nur furchtbare Träume- so, das ich wieder Gott sei Dank munter werde. Ich träume von schlimmen OP´s oder wie ich später allein die Städte und Orte besuche, die ihm so gefallen haben (würde schwer werden, denn er ist 25 Jahre zur See gefahren und wir sind erst 12 Jahre zusammen). Beim munter werden ist mein Kissen von meinen Tränen durchgeweicht. Drehe ich nun total durch? Auch unser Töchterchen kann seit der Diagnose kaum mehr länger als 1-2 St. am Stück durch schlafen. Sie träumt von der Chemo, der OP und vom schlimmsten Fall.... Sie bekam auch von einer Ärztin "Lasea" aber selbst das bringt nichts um ihr die Ängste & Albträume zu nehmen.

Ich bekomme schon 6 Jahre EU Rente ( war Altenpflegerin). Bin auch schon in Behandlung bei einer Psychologin. Geht es manchen von euch auch so und was macht ihr dagegen?

Liebe Grüße
Konny

---
14.10.2011: Mein Mann lässt sich nach Wochen mit Schmerzen untersuchen, CT
18.10.2011: Diagnose:BSDK,5 cm Größe, keine Metastasen erkennbar
19.10.2011: Zweitdiagnose bestätigt BSDK
02.11.2011: OP mit Entfernung der BSD -> Abbruch. Entfernung der Galle, da der Krebs bereits mit Gefäßen verwachsen ist / inoperabel.
08.11.2011: Legung des Portzuganges
10.11.2011: Ärzte genehmigen Misteltherapie

Geändert von KonnyG (12.11.2011 um 12:36 Uhr)
Mit Zitat antworten