Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 11.03.2003, 16:31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ernährung und Verdauung ohne Magen

Liebe Sunniee, liebe Nicole, liebes Hörnchen,

vielen Dank Dank für Eure Updates und Hinweise. Um das Buch werde ich mich mal kümmern, denn es scheint ja echt gut und auch interssant zu sein.

Ja also mit dem alles Essen, es stimmt schon, das alles was Blähungen in irgendeiner Art erzeugen kann ist nicht gerade hilfreich. Da hält sich mein Dad auch zurück um nicht zu sagen vermeidet diese Sachen ebenso Milchprodukte.

Auch ich war nicht ganz untätig und bin unter anderem bei www.krebshilfe.de hängen geblieben, denn da gibt es so einige interessante Broschüren. Muss gestehen, dass ich nicht unbedingt genau weiss was im täglich Leben zu Hause passiert, da ich momentan in GB bin. Sprich nur das was mir emin Dad von sich aus erzählt und das ist nicht gerade aufklärend. Gerade auch unter dem Aspekt, dass ich nun herausgefunden habe wieviel verschiedene Tumore, diese TMN-Klassifizierung, und durch Eure und auch andere Beiträge auf dieser Seite wieviel verschieden Chemo's es gibt. Ist schon interessant und den Eindruck, den ich habe, man muss darüber reden. So wie wir hier. Nur leider funktioniert das irgendwie nicht zu Hause. das was ich zu hören bekomme, ist so dieses allgemeine Arzterzähle. Nichts genau von Klassifizierung des Karzinoms, nach welcher Methode operiert wurde, welche Chemo mit welchen Stoffen angewand wird. Die Sache ist auch die ich glaube mein Dad fragt da auch nicht genau nach, weil er a) die Möglichkeit des Internets nicht hat und b) er sich auch erst reinliest mit den verschiedensten Broschüren und ich auch nicht weiss wie ich Ihn dazu bringen kann beim Arzt sich mal Fakten zu holen. Manchmal habe ich den Eindruck er will die Fakten nicht wissen, weil das was ihm jetzt widerfahren ist schon ausreicht. Na jedenfalls werde ich da am Ball bleiben. und schaut echt mal bei krebshilfe.de rein. zumindest von den grundinfos sind die gut.

Sorry wenn ich mal gross und klein schreibe und dann mal wieder nur klein.

Zur Chemo kan ich nur sagen, er sit jetzt in der vierten woche und nach den ersten beiden malen sah es wohl von den nebenwirkungen her ganz gut aus - aber nun holt ihn wohl der chemo alltag ein. Sprich sobald das wort auf essen kommt war es das. okay so das war es erstmal von mir wieder.

Grüsse an Euch alle und alles Gute für Eure betroffenen Lieben

René
Mit Zitat antworten