Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 30.06.2009, 11:58
chris0211 chris0211 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2009
Beiträge: 18
Standard AW: Unklare Beschwerden seit mindestens 12 Wochen

ja, ich weiß auch nicht. ich hätte nie gedacht, dass ich mir soetwas einbilden könnte. denn ich denke, dass ich ein selbstbewusster und aufrichtiger mensch bin. nur mein eigener körper scheint mir viele kopfzerbrechenzu bereiten.

aber naja... ich hatte die beschwerden im darm zwar schon vorher, bevor ich es überhaupt wusste, dass ein bekannter meiner eltern an magenkrebs erkrankt ist, aber naja... seitdem mache ich mir doch schon viele gedanken darüber.

und besonders daher, weil ich so starke probleme mit dem darm gehabt habe. nun ist es der magen der mir mit diesem druck und dumpfen schmerz (halt nur leicht) zu schaffen macht.

es fällt mitterweile schwer, überhaupt ernst genommen zu werden. ich glaub es mir ja schon selbst kaum noch. aber ich mache mir dennoch gedanken.

zumal ich auch nicht wirklich ein eine risikogruppe fallen würde: bin gerade 28. Jahre alt, ich habe keien familiäre vorbelastung (bis auf dass alle familienmitglieder ständig schmerzen im magen / bauch haben. vater zum beispiel schluckt auch schon seit jahren omep. schwester hat auch unerklärliche bauchschmerzen. immer mal wieder. ich dachte ich wäre verschont geblieben.

aber sonst gehöre ich glaube ich jedenfalls keiner risikogruppe (naja.. ihr wisst wie ich das meine) an.