Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 14.11.2014, 17:15
Gänseblume Gänseblume ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2014
Beiträge: 3
Frage Dumpingsyndrom nach Whippel op

Hallo ihr lieben ,

ich habe mich sehr lange nicht gemeldet aber es ist soviel passiert . Da ja meine Mutter beidseitigen Brustkrebs hatte und beide Ops gut überstanden hat sowie die bestarhlung haben sie jetzt im mai diesen Jahres ein Tumor derBauspeicheldrüse entdeckt . Oh je was war das eine traurige uns sehr schlimme Zeit .Am 5.6 wurde sie dann nach Whipple operiert und hat die Op ohne Komplikationen überstanden .Nach 3 Wochenha wurde sie nachhaus entlassen .
Aber da fing alles erst an nach jedem essen wurde ihr Übel und nach halben Std so etwa bekahm sie Bauchkrämpfe und Durchfall als hätte sie ein Abführmittel genommen . Sie hat nun soviel an Gewicht verlohren so das sie nach der OP noch 10 kg verlohren hat . Wir waren der Zeit 2 mal im KH bei den Chirugen und die sagen das es normal sei es müßte sich alles regenerieren .
Jetzt wurde sie der gastro vorgestellt und die diagnostizierten ein Dumpingsyndrom . Das sei so das meine Mutter was essen tut und das rauscht direkt in den Dünndarm ind verursacht diese Symtome und Problem .
Jetzt bekommt sie Astronautenkost sowei Maltodextrin etwar 100g am tag .
Sie wiegt nur noch 55 kg und kein ende ins sicht .
Die Diagnose war Autoimmunitätspankreatitis typ1.

Wer weiß rat das sie ein bischen zu nimmt. Wir haben so Angst das wir sie verhungern lassen . Sie Ißt sehr gut und mehr passt in den Magen auch nicht rein .Was kann man noch tun .

Danke für die Hilfe
Mit Zitat antworten