Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 01.10.2002, 18:18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ich brauche hilfe

Hallo Billy
Ich weiss seit Anfang März diesen Jahres, dass ich ein nicht-kleinzelliges Bronchialkarzinom habe, nicht operabel. Trotzdem die Genfer Universitätsklinik und auch die Second Opinion in der Biologischen Tumorklinik in Freiburgi.B. mir nur Chemotherapie und Bestrahlung angeoten hatten, habe ich mich entschlossen, mich gesamtheitlich Immunbiologisch behandeln zu lassen. Ich war von April bis Juni 6 Wochen stationär in der Hufeland-Klinik, und gehe seither alle 2 Wochen für 3 Tage in die Klinik für die Heilfieberstösse. Zuhause mache ich dazwischen mit dem Therapieplan weiter, 1x wöchentlich eine Infusion, und täglich Immunaufbaustoffe (Selen, Zink, Vit. C, A&E, Wobe Mugos, symbioflor etc.^in hoher Dosis).
Es geht mir bestens, und mein Karzinom in der Lunge hat praktisch aufgehört zu wachsen, was ein C.T. vor 3 Wochen zeigte.
Wenn es dich interessiert, schau mal in den Link der Hufeland-Klinik: www.hufeland-klinik.de
Ich kann dir gerne weitere Informationen geben, wenn du willst.
Liebe Grüsse, und denk dran: Du selber bist schlussendlich Dein Arzt, Du musst kämpfen, dann ist alles möglich
Liebe Grüsse
Denise Kriesamername@domain.de
Mit Zitat antworten