Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 18.05.2003, 13:23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ich brauche hilfe

Hallo Ulrike und Gabi

Ich habe eure Korrespondenz mit Interesse gelesen. Wie ihr weiter oben von mir lesen könnt, mache ich in der Hufeland-Klinik in Bad Mergentheim auch eine Immuntherapie. Allerdings OHNE CHEMO !!, und das ist eventuell auch, was Gabis Vater vorgeschlagen wurde. Im Rahmen der Fiebertherapie wird mir u.a. auch Interferon gespritzt, welches das Fieber anregen soll. Denn bei Fieber produziert der Körper ja viel mehr weisse Blutkörperchen, und diese sind ja im Körper verantwortlich, Infekte, und somit auch Tumore zu erkennen und zu bekämpfen.
Ich selber kann nur sehr positiv darüber berichten, und schreibe euch jetzt gerade aus der Hufeland-Klinik, wo ich wieder für 6 Wochen die letztjährige Therapie auffrische. Dabei hab ich auch wieder jede Woche eine Fieberstoss-Therapie, wobei dann das Fieber auf zwishen 39° und 41° ANSTEIGEN KANN; JE NACH Patient - dies natürlich unter stetiger Kontrolle der Aerzte und Schwestern. Wenn es euch interressiert, schaut doch hmal in den Link der Hufeland-Klinik unter:
www.hufeland-klinik.de
Mein Tumor, ein nicht-kleinzelliges Bronchialkarzinom, nicht operabel, hat sich seit September letzten Jahres NICHT mehr vergrössert, und es geht mir sehr gut, und dies, obwohl (oder gerade weil) ich Hochdosis-Chemo und Bestrahlung der Schulmedizin abgelehnt habe !! Ich kann deshalb aus eigener Erfahrung die Hufeland-Klinik nur wärmstens empfehlen.
Ich wünsche Euch und euren Nahestehenden Betroffenen viel Mut und bitte vergesst eins nicht: nehmt euch die Zeit, euch über alles zu informieren, Ihr seid für eure Gesundheit selbst verantwortlich. Jeder Fall ist verschieden, und muss individuell beurteilt werden. Eine "Second Opinion" - Zweiitmeinung sit immer eine gute Sache, und auch hier hat die Hufeland-Klinik immer Zeit für die Patienten - Anruf genügt, um einen Termin abzumachen.

Miit lieben Grüssen
Denise
Mit Zitat antworten