Einzelnen Beitrag anzeigen
  #73  
Alt 05.03.2009, 16:51
Benutzerbild von Urmele1980
Urmele1980 Urmele1980 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.01.2008
Ort: Stuttgart
Beiträge: 451
Standard AW: Plauderthread - Stammtisch - Eckkneipe

...hallo Ihr Lieben von der Sonnenscheintruppe *schnellnezigimiteuchrauch*

Ich lebe noch - hatte gestern allerdings Sitzung vom Verein und die ging bis 1.30h

*andenbruddeltischrutsch*
Und wie's der Teufel will, ich sitz im Auto und mir stürzt die ganze Elektrik ab ...es ging keine Innenbeleuchtung mehr, Heizung aus, kein Fenster ließ sich mehr öffnen (super und das als leidenschaftlicher Autoqualmer), Lichter außen nur noch teilweise funktionstüchtig und so weiter...

Spontan wie ich bin, gleich meine 2 Jungs geschnappt und an die Tanke geordert... Na klar, nachts um 2 haben die ja auch noch offen, bieten mir ein riesen Sortiment an Sicherungen für VW an und warten geradezu förmlich auf mich Naja, haben dann im Dunkeln irgendwelche Sicherungen, die angeblich nicht wichtig sind (gibt's das?), umgesteckt, so dass wenigstens die Innen- und Außenbeleuchtung und die Fenster wieder funktionierten.. Jetzt mal schauen, wann ich ins Autohaus komm... Ist alles mal wieder passend im Moment...

Heute muss ich über das Erlebnis lachen... Man lacht halt doch meistens am besten über sich selbst Und wie sagt man so schön: es gibt Schlimmeres

Nunja, und heut ist im Geschäft irgendwie die Hölle los und ich weiß nicht wo ich anfangen soll - mal davon abgesehen bin ich müde und hab keine Lust...

...und dann einfach mal was Schönes: hab heut abend mal wieder ein Date mit einem jungen Mann Jetzt hoffe ich natürlich, dass meine "Blockaden" mir nicht wieder einen Strich durch die Rechnung machen. Tanja Leidensgenossin, denk an mich und bete, dass ich dem netten Mann ne Chance geb...

Heike, die können mich alle mal - ich [B]liebe[B] grillen... Und wenn's nach mir ginge, würde ich jedes WE ein Grillerchen machen

Daggi, wie war's beim Amt? Also nach unserem Wetter zu urteilen schlecht - deshalb hoffe ich, dass bei Euch die Sonne scheint...

So, drücke Euch alle und wünsche Euch einen erholsamen abend... *zigiausdrück*

Eure Sandra
__________________
Es gibt Momente im Leben eines jeden Menschen,
da hört die Erde einen Moment auf sich zu drehen...
Und wenn sie sich dann wieder dreht,
wird nichts mehr sein wie vorher...

Stets in Gedanken an meine seit Januar'08 (ED 12.01.2008) an Morbus Hodgkin (Stadium III) erkrankte "Schwägerin-in-Spe" - Dani, ich glaube ganz fest an Dich! Du schaffst das! Wir lieben Dich von ganzem Herzen!

Und Du hast es geschafft - krebsfrei 06/ 2008!!!! Keine Bestrahlung mehr erforderlich!!!!
Mit Zitat antworten