Thema: Brustkrebs
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 15.11.2004, 19:55
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Brustkrebs

Hallo Babs, hallo Margit!
Komisch wie unterschiedlich die Krankenkassen funktionieren, wieso zahlt die eine und die andere nicht! Das Orthomol kostet für ein Monat ca.50 Euro.
Wißt ihr, dass es ein Formulat beim Finanzamt gibt (L38),das vom Amtsarzt bestätigt, die Folge hat, dass man keinen Selbstbehalt bei Medikamentenkosten u.ä. hat,d.h. man bekommt doch einiges über die Steuer wieder zurück!
Babs, wo her hast du das mit den Enzymen? Vitamin C nehme ich auch, da ich ja als Lehrerin arbeite, muss ich schon schauen, dass mein Immunsystem den Husten und Schnupfenattaken der Kinder vor allem im herbst standhält.
Ich denke morgen an dich und hoffe,dass alles gut geht.
Wer hat den nicht Angst vor dem Tod, mich überfällt es auch immer wieder und ich kann eigentlich darüber mit niemanden reden, es würde doch alle in meiner Umgebung ängstigen, so versuche ich es weg zu schieben.
Habe gerade gestern bei Anselm Grün darüber gelesen, klingt zwar tröstlich, was er schreibt, aber trotzdem ist die Angst da, Angst vorallem meine Kinder alleine zu lassen, ihnen nicht helfen zu können, meine Enkel nicht zu erleben.da meine Schwiegermutter ja so früh gestorben ist, weiß ich ja wie das ist!
Trotzdem, einen schönen Abend!
Martina
Mit Zitat antworten