Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 13.05.2006, 14:42
Nadnik2 Nadnik2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.11.2005
Beiträge: 32
Idee Das Ende in Sicht???

Hallo ich bin auch mal wieder verzweifelt....(Vorgeschichte schon geschrieben)
Mein Schwiegervater war bis letzte Woche in Reha, dort hat er nach ca 2 Wochen starke Oberbauchschmerzen bekommen, voraufhin sie ihm Novamintropfen gaben. Es ging etwas besser damit letzten Dienstag haben wir ihn geholt von Do auf Freitag wurden die Schmerzen trotz Tropfen immer schlimmer meine Schwiegermutter fuhr mit ihm zum Hausarzt er schickte ihn direkt ins KH, dort wurde Bauchwasser festgestellt. Sie haben ein CT gemacht und leider eine neue Raumforderung an einer Narbe festgestellt ,die aufs Nervensystem drückt....er bekommt Morphium und ist sehr abwesend.ich habe mit dem Arzt gesprochen er sagte die einzige Möglichkeit sei eine weitere Chemotherapie mit der man den Tumor lediglich eindämmen aber niemehr heilen! dadurch könne man sein Leben etwas verlängern- aber was ist das noch für ein Leben die letzte Chemo liegt gerade mal 6 Wochen zurück. Er bekommt nun einen Port gesetzt am Montag, es hätte sich auch Wasser in der Lunge angesammelt ich hoffe das er die Narkose überlebt und heim kommt, ich habe Angst das er im Krankenhaus sterben muß!
Kennt jemand einen Guten mobilen Hospizdienst im Kreis Bad Kreuznach, Kirchheimbolanden???
Für Hilfe wäre ich euch sehr sehr dankbar!!

Nadine
Mit Zitat antworten