Thema: Nierentumor
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 24.05.2007, 10:47
Edi64 Edi64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.04.2007
Beiträge: 48
Standard AW: Nierentumor

Hallo Rudolf,
danke für deine ANtwort. Hat mir sehr geholfen, nun wie geht es dir denn?
HAbe noch eine Frage an dich wegen der Einteilung des Tumors, lese bitte deen Beitrag an Tanja, habe ihr schon alles geschrieben.Nun ich bin nicht so firm im Benutzen des Forums, aber ich plage mich.
Schmerzen hatte ich nach der OP viele, aber habe jede Menge Injektionen dagegen bekommen. Die Schmerzen rühren hauptsächlich von der 22 cm großen Narbe und daraus ,dass die halbe Niere entfernt wurde und die Schnittfläche auch eine große Wundfläche ist und die musste genäht werden. Der Urologe meinte eine ganze Entfernung der Niere würde nicht so große Schmerzen bereiten. Weiterhin aufgrund meiner Fibromyalgie und des Bandscheibenschadens war das Liegen eine Qual. Konnte erst am 3. Morgen aufstehen und zurück aufs Bett kippen.Aber das ist alles noch im Rahmen. Bin halt bisschen empfindlicher als andere. War mit der Betreuung Ärzte/KH etc. sehr zufrieden.
Habe meinem Hausarzt auch einen Kuchen gebacken mit einem DAnke schönschreiben, dass er nicht locker gelassen hat und sich 2 weitere Meinungen eingeholt hat. ES gibt auch noch Ärzte,die ihre Arbeit ordentlich machen!!

LG und bleibt gesund
Edi
Mit Zitat antworten