Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 14.02.2007, 07:43
lydi lydi ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.01.2007
Beiträge: 9
Standard AW: Lungenflügel entfernt bei 80zigjähriger

Moin,Moin Zusammen,
danke für die Antworten. Nein über eine Reha wurde gar nicht gesprochen nichtmal irgendwelche Empfehlungen für das Leben danach. Was ist gut was sollte man lassen usw, haben hier eine Krebsselbsthilfegruppe in der ich selber bin und darum auch weiß das es für meine Freundin nix ist, zu viel junges Volk. Tja bin sehr ratlos, bemüh mich das Sie nicht psychisch abrutscht. Aber dies absolute allein sein find ich schon schlimm, kann ein Mensch alleine gar nicht auffangen. Hab mir nun einen Termin bei Ihrem Lungendoc geholt, hoffe da auf Unterstützung. Sie hat auch noch eine Polyoatrittis kann nicht laufen sondern fährt im Elektrorllstuhl, ich vermute das Ihr deswegen keine Reha angeboten wurde, vermutlich ein zu hoher Aufwand für die Kassen. Deshalb hatte ich im Netz nach Erfahrungsberichten gesucht um ihr zeigen zu können sie ist nicht alleine damit. Leidet sehr unter der Momentanen Schwäche, die ich für ganz normal halte nach so einer op mit dem Alter. Es ist schon erstaunlich das alles bis jezt rein medizinisch so gut gelaufen ist. wünsche noch einen friedlichen Tag Gruß Lydi
Mit Zitat antworten