Einzelnen Beitrag anzeigen
  #256  
Alt 18.06.2006, 15:39
Benutzerbild von Tränen
Tränen Tränen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 468
Standard AW: Quassel-Ecke.. zum einfach mal hallo sagen...

Hallo margit b.

vielen dank für deine liebe Info und wünsche dir auch alles gute. Ich werde gleich einmal die Seite anklicken. Was ist denn hier so das Durchschnittsalter wenn ich fragen darf? In meiner Selbsthilfegruppe waren alle jenseits der 40 und da fühlte ich mich ein bissel fehl am Platz auch wenn ich ganz lieb aufgenommen wurde. Mit der Diagnose hatte ich mich ja abgefunden, doch noch einmal würde ich das ganze nicht durchstehen. Ich weiß halt nicht mit wem ich darüber reden soll ohne das man sich dann gleich wieder sorgen macht um mich und mich mit Liebe und Fürsorge erdrückt. Außerdem wohne ich mit meinen Freunen in einer WG und da ist die Frau von meinem Freund an Krebs im letzten Sommer gestorben und nun habe ich Angst sie mit runter zu ziehen. Ich bin schon genug panisch und habe Angst vor dem Ergebnis. Ich weiß, dass ich nicht stark genug bin für erneute OPs und Chemotherapie geschweige denn noch einmal Bestrahlung ertrage. Wenn ich nicht diese massiven Kinderwunsch hätte würde ich ja der Totaloperation zustimmen, aber ich kann mich nicht überwinden und nun besteht auch noch der Verdacht das Brustkrebs da ist, da ich einen Knoten entdeckt habe und meine Ärztin mich gleich nach der Mammografie einweisen wollte, doch ich habe eine Krankenhausphobie. Ach irgendwie bricht wieder alles über mich zusammen ...

Geändert von Tränen (18.06.2006 um 16:10 Uhr)
Mit Zitat antworten