Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 24.03.2007, 23:01
reni06 reni06 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.03.2007
Beiträge: 278
Standard AW: Krebs und Studium

Hallo Kerstin22! Ich möchte dir für deine Biopsie alles Gute wünschen und natürlich ein gutartiges Ergebnis.Ich hatte letztes Jahr eine HD mit anschließender autologer SZT.Es wurden 2 Zyklen Chemo (MIFAP)gemacht und beim 3.Mal dann die HD (DexaBEAM).Behandelt wurde ich nach der Hähnelstudie.Insgesamt war ich jeweils so ca.3Wochen stationär und die Gesamtzeit betrug ca.3,5Mon.Ich lag in einem Einzelzimmer(fand ich pers.super) und das bes.waren die speziellen Hygienevorschriften z.B.Fenster gehen nicht zu öffnen,spezielle Lüftungsanlagen,Duschbad u.Lotion werden vom KH "gesponsort",nur bestimmtes Essen... .Besuch darfst du nat.bekommen,wenn er gesund ist und du dich danach fühlst,er muß sich nur die Hände desinfizieren und ich mußte einen Mundschutz tragen,wenn die Leukozyten einen best. Wert unterschritten.Zu den Nebenwirkungen kann ich die sagen,ja ich habe sie gehabt wie Haarausfall,Müdigkeit,Übelkeit mit Erbrechen und Durchfall,Magen-und Darmentzündung.Meine Schleimhäute im Mund und Rachen blieben verschont!Letzendlich hat aber alles gewirkt und ich bin in CR.Ich möchte dir aber auch sagen,das es in jedem KH anders gehabt wird und das es gegen alles Medikamente gibt,die wirklich helfen.Ich hoffe das dir mein Beitrag ein bißchen hilft, und wenn du fragen hast,bitte frage.Aber eigentlich wünche ich mir von ganzem Herzen das sich alles in Luft auflöst für dich und du dein Studium und dein Leben wie gewohnt fortführen kannst.Liebe Grüße Reni
Mit Zitat antworten