Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1085  
Alt 23.03.2010, 13:21
Benutzerbild von Kerstin22
Kerstin22 Kerstin22 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 874
Standard AW: Krebs und Studium

Hallo liebe A.,
ich hoffe, es war bei deinen liebsten so wie du es dir vorgestellt hast.
Ich bin vorübergehend zu meinen Eltern gezogen, weil ich mit meinem Schwindel im Stehen meinen Haushalt nicht mehr richtig hinbekommen habe. Ich lieg seit Tagen flach und habe jetzt noch eine Nasennebenhöhlenentzündung. Ich liege nur noch im Bett und alles ist mir zu viel. Ich habe mir aber für morgen ein Langzeit-EKG-Termin gemacht. Das geht ja so nicht weiter. Außerdem habe ich noch Durchfall. Weil ich gerade ein Antibiotikum genommen habe, weiß ich nicht ob es daran liegt oder an einer Absenkung meines Immunsupressivums. Ich will erstmal abwarten, ob der Durchfall ohne Antibiotikum weg geht. Ich muss nämlich dringend vom Immunsupressivum weg, weil das echt schädlich ist. Deswegen harre ich noch aus und hoffe, dass es am Antibiotikum liegt.
Alles Liebe
Kerstin
__________________
Morbus Hodgkin, II B mit Riskofaktor, ED 4/06, 8x BEACOPP eskaliert,Bestrahlung, 1. Rezidiv 03/07, 2x Chemo mit DHAP, 20.06.07 SZT; Bestrahlung;Reha, 2. Rezidiv, 18.04.08 allogene SZT, 03.06.08 komplette Remission , 2019: Knoten im Brustkorb, 03/19 ED Peripherer Nerventumor, 6 Zyklen Chemo, Bestrahlung, OP, bestätigte Remission 01/20
Mit Zitat antworten