Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1089  
Alt 27.03.2010, 15:02
Benutzerbild von Kerstin22
Kerstin22 Kerstin22 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 874
Standard AW: Krebs und Studium

Hallo!
Das Zauberwort bei Bino ist wohl Käse. Ich habe ihn noch überzeugen können. Wir sind gerade fürs Mittagessen auf eigene Verantwortung entlassen worden. Meine Nierenwerte sind zu hoch (über 2). Ich bekomme jetzt Wasserinfusionen und mein Immunsupressivum wurde durch ein anderes ersetzt. Ich muss erstmal sehen wie ich das vertrage. Auf jeden Fall soll es nicht so nierenschädlich sein. Außerdem besteht die Hoffnung, dass damit mein Kreislauf besser wird. Außerdem bekomme ich noch Kalium, Heparin und Allopurinol. Jetzt am Wochenende passiert sonst nicht viel. Montag wird ein Lungenfunktionstest, Nierenultraschall und Belastungs-EKG gemacht. Gleich müssen der Bino und ich wieder ins Krankenhaus zur zweiten Wasserinfusion für heute.
Schönes Wochenende auch allen!
Eure Kerstin
__________________
Morbus Hodgkin, II B mit Riskofaktor, ED 4/06, 8x BEACOPP eskaliert,Bestrahlung, 1. Rezidiv 03/07, 2x Chemo mit DHAP, 20.06.07 SZT; Bestrahlung;Reha, 2. Rezidiv, 18.04.08 allogene SZT, 03.06.08 komplette Remission , 2019: Knoten im Brustkorb, 03/19 ED Peripherer Nerventumor, 6 Zyklen Chemo, Bestrahlung, OP, bestätigte Remission 01/20
Mit Zitat antworten