Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 27.06.2010, 16:42
JeanineK JeanineK ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2010
Beiträge: 197
Standard AW: Nierenkrebs, Lympfknoten befallen mit Metastasen und auch in der Lunge

Ich danke Euch für Eure Hilfe.

War eben wieder bei meiner Mutter. Sie fragte mich als erstes, wo mein Freund ist. Der ist nicht mitgekommen. Dann musst Du mir helfen. Ja wie denn? Sie müsste jetzt mal aus dem Bett. Sie kämpft und kämpft.

Ich bin ins Schwesternzimmer und habe gefragt, ob sie nicht mehr Kalorien als Flüssignahrung geben können. Sie bekommt nur 800 weil sie ja selber essen würde. Auf meine Frage, was denn bekam ich zur Antwort, dass sie 2 Löffel Quark gegessen hätte. Sie meinten, das müsste ein Arzt anordnen. Diese sind natürlich an einem Wochenende rar.

Sie gaben mir dann einen Drink. Ich nehme an, diese Astronautennahrung. Aber es stand was von Diättrink bei Niereninsuffienz drauf. Es nützt ja nichts. Sie mag nicht trinken.

Ich habe heute lange mit einer Forenteilnehmerin telefoniert und sie hat mir sehr gute Tiipps gegeben. Diese werde ich befolgen und eine Zweitmeinung einholen.

Das wichtigste ist erstmal, dass meine Mutter wieder kräftiger wird.

Ich habe heute nochmal darauf bestanden, dass die Magenspiegelung gestoppt wird. Ich werde auch heute abend nochmal ins Krankenhaus fahren und die Vorsorgevollmacht mit einer schriftlichen Nachricht hinterlegen.

Ich werde morgen als erstes mit der Hausärztin Kontakt aufnehmen und sie bitten, mit dem Arzt im Kh zu reden. Dann hoffe ich, dass sie sie weiterbehandelt. Ich weiß, dass die Hausärztin auch nichts von diesem Kh hält und vielleicht den Pilz behandeln kann und mehr Kalorien verordnen kann. Vielleicht helfen dann auch wieder Appetitanreger (wie schon mal).

Ich danke Euch vielmals.

Und ich wünsche Euch alllen die Kraft diese Krankheit zu besiegen.

Viele Grüße
Jeanine
Mit Zitat antworten