Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 07.05.2003, 10:27
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wohin führen Skelett-Metastasen?

Hallo, ich bin dankbar für diese Seite.
Mein Schwiegervater ist auch 62 und festgestellt wurde im November, dass er Prostatakrebs und Metástasen an der Wirbelsäule und an den Hüften hat.
Wir haben festgestellt, dass der Hausurologe für diese Krebsart nicht helfen kann, sondern man gleich sich in die Hände der Fachärzte für Onkologie begeben soll. Mein Schwiegervater ist seit März in der Frankfurt Uniklinik und wird dort bestens versorgt. Er nimmt an einer Studie teil, wo er die Infusionzur Stärkung der Knochen in zwei statt in vier Stunden bekommt und er bekommt die Tabletten, welche der Urologe verweigert hat. Es wird alle vier woche der PSA und das gesamte Blutbild kontrolliert und jetztkommt wieder eine Szienigrafie, ob die Metastasen sich vergrößert heben oder so geblieben sind oder kleiner, Einfach um zu sehen, was hat sich verändert. Es ist klar , dass der Urologe uberhaupt nicht das Budge hat hierfür.Meinem Schwiegervater geht es sehr gut, aber wir wissen, dass sich das auch schnell ändern kann. Ich würde mich freuen Post zu erhalten über einen anderen Verlauf der Krankheit.twisterkiki@gmx.de
Liebe grüße Claudia
Mit Zitat antworten