Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 18.07.2012, 03:49
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.199
Standard AW: Lesbarkeit von Postings

Zitat:
Zitat von schmackmaar Beitrag anzeigen

Ich habe das Gefühl, dass ihr euch über 'falsche' oder 'unbeholfene' Ausdrucksweisen lustig macht bzw. diese zerfetzt.
Liebe Dagy,
Das ist ein recht unbedachter Kommentar. Und es geht auch nicht um Toleranz. Es geht darum dass der/die Ersteller einen Eintrages sich etwas mehr Muehe geben sollen um es den Lesern einfacher zu machen. Ich schreibe auch was mir gerade so einfaellt, lese aber durch bevor ich es wegschicke und habe schon oft festgestellt dass ich Saetze verbessern musste dass man versteht was ich sagen will.

Und letztendlich geht es bei allem was geschrieben wird doch darum dass der Leser versteht was man schreibt, ansonsten hat es doch keinen Sinn. Wenn ich mir die Muehe mache und in die Tasten haue, dann hoffe ich doch dass meine Worte auch irgendwo ankommen. Und ich muss auch zugeben wenn ich einen langen Beitrag ohne Absaetze sehe, gebe ich mir gar nicht erst die Muehe den zu lesen.
Zitat:
Wenn es um Krebs oder Ängste geht, sollte es doch erlaubt sein?
Und zuletzt, Krebs haben heisst nicht dass man die Regeln der Kommunikation vergisst, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Freue mich sehr dass Du ein Suvivor bist, alles Gute!
__________________


Lola
Mit Zitat antworten