Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1159  
Alt 07.01.2010, 09:48
PetraR. PetraR. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.03.2009
Ort: Saarland
Beiträge: 187
Daumen hoch AW: Plauder-Thread der Hautkrebsfamilie

@ petra u thomas

hallo ihr beiden,
ihr habt recht ich seh das genauso wie ihr. hab vor kanpp 4 wochen meine IF therapie bendet. es geht mir soweit ganz gut.
wenn mich vor einem halben jahr jemand gefragt hätte ob ich in kur will hätte ich das verneint.
jetzt und das eh ich eure letzte beiträge gelesen habe würd ich SOFORT ja sagen.
habe letze woche noch zu meinem mann gesagt: wenn ich jetzt irgendwo hin könnte wo ich mich mal zumindest eine woche könnt verwöhnen lassen und mal ganz von allem abschalten,d.h für MICH PERSÖNLICH: so wie eine woche topwellness urlaub, mit bädern massagen, halt eben das ganze wohlfühlprogramm weil es mir im moment körperlich nicht so doll ist, bin total erschöpft. wobei ich sagen muss z.T. selber schuld war während der ganzen therapie arbeiten, und bin auch wahrscheinlich nach der OP schon wieder zu schnell arbeiten gegangen. ich bräucht was, was mich wieder auf vordermann bringt.
auf grund meiner erkrankung brauch ich für mich keine kur d.h. ich möchte auch nicht in eine einrichtung wo krebspatienten sind.weil ich mir schon vorstellen kann wie das ist ohne das jetzt abzuwerten!!!!
psychisch hab ich kein problem mit meiner erkrankung,aber ICH möchte auch nicht umgeben sein von patienten die damit eins haben.seelisch geht es mir am besten zuhause und auf der arbeit, werde abgelenkt. das heißt aber auch nicht daß ich das verdränge. ich bin mir schon bewußt WAS ich habe, und sicher sind schon mal tage dabei an denen es einem seelisch nicht gut geht,und man sich gedanken macht was kommen mag.aber ich muss meine ärztin wieder zitieren: "Seien sie froh das es jetzt so ist wie es ist. alles weiter ist schicksal." und sie hat auch recht.
genießt eure kur lasst es euch gut gehen und verwöhnen.
lg Petra

PS: das ist NUR meine persönliche meinung dazu, beziehe mich nicht auf beiträge andere user!!!!!!!!!
__________________
Die Welt gehört dem, der sie genießt.
Mit Zitat antworten