Thema: 25.Juni 2004
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 17.08.2006, 08:36
katrin79 katrin79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2006
Beiträge: 71
Standard AW: 25.Juni 2004

...heute Nacht hab ich wieder von Dir geträumt..aber anders als sonst...an die anderen Träume konnte und kann ich mich noch richtig erinnern, sie waren realer...
Heute Nacht hast Du gefragt, ob ich schon beim Arzt war...der würde eine Probe in der Nähe des Schlüsselbeins entnehmen...das wäre so üblich bei Kindern deren Eltern Lungenkrebs hatten -HATTEN- wohl bemerkt...ich werde einfach nicht schlau daraus...warst Du da schon tot oder hattest Du den Krebs besiegt?...was mir noch im Gedächnis blieb, war Dein Hemd...es sah nicht aus wie ein Hemd von Dir...es war gelb und hatte einen komischen Kragen...aber Du warst Du...
...und immer wenn ich nach so einem Traum aufwache bin ich traurig...der Rest der Nacht war nicht mehr so erholsam...ich würde lieber von Dir als gesundem Pa träumen...aber ich bin ja auch froh überhaupt von Dir zu träumen...das ist zwar komisch, aber ich fühle mich Dir dann immer sehr nah!...am Schlimmsten war bisher mein Traum als ich Dich in der Küche gefunden habe...Du lagst da wie tot, warst aber bei Bewusstsein...und Du lagst wohl schon länger da, konntest Dich aber nicht bewegen...wegen Deiner Beine...
..dabei fällt mir noch was ein...als die Ärztin kam um Deinen Totenschein auszustellen, hat sie an Deinen Beinen gezerrt, sie hochgehoben...da hab ich mich furchtbar erschrocken...sie taten Dir doch so weh...und diese dusselige Kuh (entschuldigung!) reisst da so an Dir rum...
--PAUSE!!!--
Mit Zitat antworten