Einzelnen Beitrag anzeigen
  #57  
Alt 23.09.2006, 07:45
Clarissa Clarissa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2006
Beiträge: 353
Standard AW: An alle jungen Hinterbliebenen

Hallo Mädels,finde das richtig super,das wir uns jetzt zu einer kleinen runde zusammen gefunden haben.Tut bestimmt gut,der Austausch zwischen uns.Sagt mal wie lebt ihr so?Ich wohne ja mit meinem Freund und meinem Papa in einem Haus,tut irgendwie gut,noch ein bißchen Familie zu haben.Viele habe ich ja nun nicht mehr.Nächstes Jahr werde ich heiraten,kann mich gar nicht darauf konzentrieren,bin noch zu beschäftigt,mit der Trauerarbeit.Ja und dann wünsche ich mir ein Kind,vielleicht auch nächstes Jahr,mein Wunsch nach einer Familie ist riesig geworden,seid dem Mama Tod ist,kennt ihr das auch?Mein Papa geniesst den urlaub auf Kreta,am Montag kommt er wieder.Ich lasse mich im Moment von meinem arzt durchchecken,habe ja Angst,seid Mama Tod ist,das ich auch was schlimmes habe.Kaum habe ich schmerzen,bekomme ich Panik,damit muß endlich mal Schluß sein,jetzt habe ich Angst vor montag vor dem Blutergebnis,bescheuert was?Ich habe zum Glück schon mit dem rauchen aufgehört,habe es schliesslich schon zehn Jahre lang getan.So ihr lieben,ich muß zur Arbeit!Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!Fühlt euch von mir umarmt!Eure Clarissa!
Mit Zitat antworten