Einzelnen Beitrag anzeigen
  #58  
Alt 23.09.2006, 20:18
biancaneve biancaneve ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2006
Ort: Wien
Beiträge: 55
Standard AW: An alle jungen Hinterbliebenen

Liebe Clarissa,

puh, Du bist ja fleißig, dass es bei Dir auch am Samstag in die Arbeit geht... Wenigstens das bleibt mir erspart, dafür geht es den Rest der Woche ganz schön rund.

Ich wohne schon seit einigen Jahren mit meinem Lebensgefährten zusammen in einer eigenen Wohnung, aber ganz in der Nähe von meinem Vater und meiner Oma. Ich habe keine Geschwister, muss aber sagen, dass das aus heutiger Sicht auch gut so ist, denn wären sie so gekommen, wie sie geplant waren, wären sie jetzt wohl erst im Teenager-Alter.

Diese Angst, das auch bei einem selbst etwas Schlimmes sein könnte, kenne ich, gerade deshalb, weil meine Mutter Brustkrebs hatte und für mich jetzt eine gewisse erbliche Disposition da ist. Ich habe mich allerdings gegen den Gentest entschieden, da ich mich nicht mit dem Wissen belasten möchte. Wir sind jetzt so verblieben, dass ich ab 30, also in 2 Jahren, das erste Mal zur Mammografie soll.

@ alle anderen: ich hoffe, es geht Euch einigermaßen gut und Ihr könnt das Wochenende nutzen, um die Batterien wieder einmal ein wenig aufzutanken.

Passt gut auf Euch auf und einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Alexandra
Mit Zitat antworten