Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 31.08.2007, 18:13
Cat Cat ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.06.2007
Ort: Colorado Springs, CO USA
Beiträge: 79
Standard AW: brauche Hilfe, 6 cm

Meine Schwester hat gute Nachrichten aus Heidelberg, die beste Entscheidung die sie ueberhaupt treffen konnte, dorthin zu gehen.

Also, immer eine zweite Meinung in einer ganz grossen Uni-Klinik einholen....

Die meinten sie kann so operiert werden, dass der Anus gerettet werden kann.
Die werden erst chemo und Bestrahlung machen (kann sie in Saarbruecken oder Trier, da naeher) und dann in Heidelberg waehrend der OP wird noch zusaetzlich der Tumor (offen) bestrahlt mit einer neuen? Methode IORT wenn Euch das was sagt.

Meine Schwester ist immer noch ein bisschen aengstlich, hier zu lesen da es ja auch viel trauriges zu berichten gibt.
Aber sie sagt "Hallo" und "Danke" und dass ich Euch die bis jetzt frohe Botschaft mitteilen soll

Genetische Beratung wird sie auch in den naechsten Wochen machen.

Das einzige was mich stoert (hatte ja noch nie Geduld), dass erst noch mal ein Termin fuer die Chemo gemacht wird und dann der Port und dann erst die Chemo.
Hab ihr nahegelegt, ein bisschen zu betteln, vielleicht kann sie ja irgendwie noch einen frueheren TErmin bekommen.....

Achherrje.....bin richtig froh....

Also, im kleinen Krankenhaus war der Anus schon weg sozusagen und hier sind sie total positiv (haben nochmal in den Darm reingeguckt mit einem neuen Geraet heute) und alle Bilder/Auswertungen beachtet.

Ganz liebe Gruesse und hoffe, dass viele von Euch auch soviel Glueck haben, bei einem grossen Krebszentrum behandelt zu werden.

Happy Cat
Mit Zitat antworten