Einzelnen Beitrag anzeigen
  #65  
Alt 07.06.2011, 18:28
Benutzerbild von tiffany
tiffany tiffany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2007
Beiträge: 2.609
Standard AW: Symptome ... ist es MAGENKREBS???

Hallo mein Name ist "Tiffany", eigentlich bin ich im Forum Gebärmutterhalskrebs unterwegs, da ich seit Jahren an Krebsvorstufen leide.

Ich hoffe, ich bin hier richtig und es ist OK, wenn ich hier um Rat bitte.

Zu meinem Anliegen. Letzte Woche Montag, stellte ich fest, dass ich geteerten Stuhl hatte. Hab mir sofort einen Test auf verstecktes Blut im Stuhl geholt und heute abgegeben.
Habe gerade in der Praxis angerufen und nachgefragt. Der Arzt meinte nur, dass ich zur Magenspiegelung muss. Es war Blut zu finden. Jetzt hab ich natürlich Angst, das schlimmeres dahintersteckt.

Dazu sollte ich wohl erwähnen, das ich von 1993- 2002 an bulimischer Magersucht litt. Ich leider sehr viel rauche, Kaffee trinke und 1-2 mal die Woche Weißweinschorle trinke. Leider vergesse ich auch manchmal zu essen und rauch dann natürlich viel.

Ich selber sage mir, sei nicht so besorgt. Denn ich war vor 2 Jahren schonmal zur Magenspiegelung. Gott sei Dank ohne Befund.
Jetzt mache ich mir natürlich Sorgen. Leider hat die Praxis schon geschlossen. Also kann ich mir erst morgen einen Termin für die Magenspiegelung holen.

Soviel erstmal zu mir.

Ich würde mich sehr über Antworten freuen. Ich weiß, das Wir hier keine Diagnosen treffen können. Aber über ein offenes Ohr (Auge) , wird ich mich sehr freuen.

LG
Tiffy
__________________
26.8.04