Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 27.08.2007, 22:01
mimmi mimmi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.12.2005
Ort: München
Beiträge: 396
Standard AW: Mama,meine über alles geliebte Mama...

Hallo Mama,

vorhin konnte und durfte ich endlich mal wieder weinen. Mama ich bin kein Stein. Ich würde mich am liebsten verkriechen und den ganzen Tag heulen!
Gleichzeitig will ich weiterleben, ein Zwischending gibt es nicht. Also entscheide ich mich für die 2. Variante und erlebe dafür oftmals einen echten Zusammenbruch...
Ich kann dich nicht vergessen, ich will dich nicht vergessen!!!
Ich hab, um den Tod von der Omi zu verarbeiten 3 Jahre gebraucht - 3 Jahre, bis ich es akzeptieren konnte!! Wielange werde ich für dich brauchen? Mein restliches Leben? Mein restliches Leben! Ich glaub wirklich akzeptieren werde ich deinen Tod niemals! Er war nicht annähernd gerechtfertigt!
Ich hoffe so sehr, dass du nun glücklich sein kannst.
Mama ich habe oft so Horrorträume und wache nachts schweißgebadet und panisch auf... Mama ich habe Angst vor meinem Leben!
Du warst immer mein Fels in der Brandung, mein Schutz! Nun bin ich alleine...
Mama es tut weh, vom Hals bis tief in den Bauch hängt der Klos...

Es gibt keinen Tag an dem ich nicht an dich denke... je länger es her ist, desto schlimmer wird und ist es an manchen Tagen... es tut dann so weh, weil es für mich immer realistischer wird.
Es sticht mir so in den Bauch wenn ich daran intensiv denke um es mir realistisch vor Augen zu halten...

Mama ich liebe dich und werde für dich weiterkämpfen und leben!!
Mama fühl dich unendlich von mir gedrückt und lieb gehabt!

Mama... wie kann ich meine Liebe zu dir nur ausdrücken?! Ein ich liebe dich reicht einfach nicht!!!
Mit Zitat antworten