Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 19.08.2015, 21:38
jt2012 jt2012 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.03.2015
Beiträge: 46
Standard AW: Widerspruch gegen zugewiesene Rehaklinik

Hey Zoli,
ich habe mich schon gefragt, ob die Bewilligung bei dir so problemlos geklappt hat. Wolltest du nicht schon in diesen Tagen losfahren? Du wolltest doch auch nach Bad Oexen?!
Bei mir kam vor 2 Wochen auch der Rehabescheid. Selbstverständlich darf ich auch nicht nach Bad Oexen, sondern on die nächstgelegene Klinik. Hab dann noch taggleich einen Widerspruch geschrieben und das ist nun eben 2 Wochen her. Bisher habe ich noch nix wieder gehört.
Ich habe damit argumentiert, dass mein Kind mit muss (du wolltest doch auch mit Kind fahren, oder? ), weil mein Mann im 3 Schichtsystem arbeitet und die Betreuung nicht gewährleistet ist. Außerdem soll die Mutter -Kind-bindung wieder gestärkt werden, die unter der Erkrankung sehr gelitten hat ( Kind ist sehr anhänglich, hat angst um ihre Mami, nässt wieder vermehrt ein usw.). Und Bad Oexen deshalb, weil da die Kinderbetreuung perfekt geregelt ist.
Ich bin gespannt was sie antworten. Möchte ja eigentlich auch in gut 2 Wochen fahren.

Viel Glück für den Widerspruch! Du kannst ja mal bescheid geben, was rausgekommen ist.

Liebe Grüße!
Mit Zitat antworten